Wolkendrama am Kraftwerk Jänschwalde

April 07, 2016  •  Kommentar schreiben

Während meines Urlaubes (in Polen und Ostdeutschland) machte ich auch einen Abstecher zum Kraftwerk Jänschwalde, wo ich die die "Wolkenmacher" in den Focus nahm. Für die Aufnahmen kombinierte ich zwei Graufilter miteinander, damit ich durch eine lange Belichtungszeit eine gewisse Dynamik/Dramatik in die Wolken bekam. Belichtet habe ich mit meiner Sony Alpha 7 II zwischen 13-30 Sekunden. Ich war auch in der Nacht am Kraftwerk, aber die Fotos dazu publiziere ich in einem separaten Beitrag ;)


Kommentare


Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (6) September (3) Oktober November (1) Dezember (1)
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (2) Februar März April (1) Mai Juni (2) Juli (1) August September Oktober November (5) Dezember (3)
Januar Februar März April (2) Mai Juni (1) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember