Impressionen vom Weinkeller des Weinguts Kloster Marienthal

December 08, 2014

Ende November war ich bereits schon an der schönen Ahr unterwegs und fotografierte dort von den Weinbergen aus den verschlafenen Ort Mayschoß.  Dabei entstanden sehr schöne Landschaftsfotos, die ich danach in meinem Blog-Post präsentiert habe.

Am selben Tag besichtigte ich Des Weiteren das Weingut Kloster Marienthal und mir fiel dort unter anderem sofort der urige, fotogene Weinkeller auf, welchen ich auch unbedingt auch auf meinen Kamerachip bannen wollte. An diesem Tag bestand jedoch keine Gelegenheit mehr, die Location zu fotografieren, wollte dies aber noch unbedingt nachgeholt haben.

Mit freundlicher Genehmigung des Inhabers,  durfte ich am 05.12.2014 Aufnahmen des Weinkellers anfertigen .Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos :)

 

 

 

 


Abonnieren
RSS