360° Kugelpanorama vor dem Mariendom Andernach

December 24, 2014

Wie ich bereits in einem vorangegangenen Posting puplik machte, beschäftige ich mich in der letzten Zeit etwas intensiver mit der Panorama-Fotografie und u.a. mit der Erstellung von sogenannten "Kugelpanoramen". Problem ist, dass von meinem "Foto-Hoster" leider kein Support angeboten wird, die "interaktiven Panoramen" entsprechend zu präsentieren beziehungsweise entsprechend zu speichern . Ich musste mir daher leider eine Alternative ausdenken, wo ich meine Panoramen ablege. Dabei kam ich nicht umher, mir eine Zusatzdomain zu bestellen. 

Ich wünsche meinen Blogbesuchern viel Spaß beim Betrachten des Kugelpanoramas und wünsche schöne Feiertage.

 

Klick mich!


Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (6) September (3) Oktober November (1) Dezember (1)
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (2) Februar März April (1) Mai Juni (2) Juli (1) August September Oktober November (5) Dezember (3)
Januar Februar März April (2) Mai Juni (1) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember